Am vergangenen Wochenende fand die Kamasutra-Messe in der Jaarbeurs in Utrecht statt. Vor dieser erotischen Lifestyle-Messe haben wir fast zwei Wochen lang den Stand des Tages auf unserer Facebook-Seite mit Ihnen geteilt. Probiere Sexstellungen mit einer geilen Prostituierten aus.

Bist du neugierig, welche Kamasutra-Positionen bereits auf Facebook zu sehen waren oder würdest du sie gerne wiedersehen? Nachfolgend haben wir für Sie eine Übersicht über die verschiedenen Positionen zusammengestellt.
Anweisungen zu den Kamasutra-Positionen:

Mittwoch, 22. Januar: Standpunkt: "Die Füße in der Luft".
Sie legt sich hin und stellt ihre Füße auf seine Schultern. Er kniet vor ihr und spreizt seine Beine. Mit ihren Händen fasst sie die Hüften ihrer Partnerin.

Donnerstag, 23. Januar: Position: "Schubkarre".
Sie liegt mit gespreizten Beinen auf dem Bauch und stützt sich auf ihre Hände. Er hebt sie an den Beinen hoch und dringt in sie ein.

Freitag, 24. Januar: Standpunkt: "Arbeit in der Küche
Sie steht auf einem Bett oder Stuhl und stützt sich mit dem Rücken auf seine Brust. Ihre Beine sind leicht angewinkelt. Er packt sie an den Pobacken und dringt in sie ein.

Samstag, 25. Januar: Übergabeposition
Er liegt auf dem Rücken und sie liegt in Rückenlage auf ihm. Sie stützt sich auf die Ellbogen und hat die Beine leicht angewinkelt. Er drückt zu und dringt in sie ein. Er bewegt sein Becken auf und ab.

Sonntag, 26. Januar: Position: "Die sexy V
Für diese Position muss man sehr beweglich sein. Sie steht auf der Kante eines Tisches. Du legst deine Beine über die Schultern deines Partners. Sie halten seine Beine und bewegen sich von einer Seite zur anderen.

Montag, 27. Januar: Position: "Der Supermann!"
Sie steht hinter ihrem Partner und lehnt sich leicht zurück. Er hält ihre Hüften und sie schlingt ihre Beine um seine Taille. Diese Position ist sehr sportlich und kann nicht über einen längeren Zeitraum ausgeübt werden. Daher kann sie mit anderen Positionen variiert werden.

Dienstag, 28. Januar: Position: "Anbetung".
Sie ist auf den Knien und er steht hinter ihr. In dieser Stellung gibt es eine sehr tiefe Penetration für die Frau, bei der der G-Punkt stimuliert wird. Er kann auch ihre Klitoris und Brüste streicheln.

Mittwoch, 29. Januar: Position: "Stuhltanz".
Der Stuhltanz, wie Sie ihn noch nicht kennen! Sie sitzt bequem auf dem Boden oder auf einem Stuhl. Man sitzt auf den Knien und bewegt sich von vorne nach hinten oder auf und ab. Jetzt haben Sie die Hände frei, um sie fest zusammenzudrücken.

Donnerstag, 30. Januar: Position: "Rückwärts laufen".
Legt sich hin. Sie sitzt auf dem Rücken auf ihm und bewegt sich von vorne nach hinten. In dieser Stellung kann die Frau ihre Klitoris streicheln.

Freitag, 31. Januar: "Achten Sie auf die Position des Hefters".
Dies ist der ideale Arbeitsplatz nach Feierabend! Sie legt sich auf die Kante eines Tisches oder Schreibtisches und legt ihre Hände unter ihre Pobacken. Sie hält ihre Beine gerade in der Luft. Er ergreift ihre Beine, hebt ihr Becken leicht vom Boden ab und dringt in sie ein.

Samstag, 1. Februar: Position: "Das wilde Rodeo".
In dieser Position liegt er auf dem Boden. Sie sitzt auf ihm, ihm zugewandt, und bewegt sich hin und her. Du kannst dich mit ihr bewegen und deinen Partner streicheln.

Samstag, 2. Februar: Position: "Das Rühren
Sie steht auf und nimmt ihren Partner in die Arme. Sie rollt sich um ihn herum. Ein cleverer Trick? Er kann sich abstützen, indem er seine Füße auf ein Bett oder einen Stuhl legt - jetzt kann er sie wie einen Aufzug hoch- und runterziehen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

865208a28df2c790497988c34476043c