Eine künstliche Bräune ist ein perfekter Ersatz für eine Bräune in der offenen Sonne. Ein kurzer Aufenthalt unter UV-Strahlen wird nicht nur eine wunderbare, natürliche Wirkung ergeben, sondern hilft auch, einige kosmetische Probleme loszuwerden - Akne, Neurodermitis, Seborrhoe. Wenn du deine Stimmung verbessern willst, geh ins Solarium. Unter Sonneneinstrahlung wird in unserer Haut Vitamin D3 synthetisiert, was für unseren Körper sehr vorteilhaft ist. Wenn es im Körper an diesem Vitamin fehlt, können Sie oft Depressionen, verminderte Immunität, Müdigkeit beobachten. Mit einem Solarium können Sie den Mangel an Kraft ausgleichen und eine gute Stimmung zurückgeben. Moderne Solarien sind wunderbare Maschinen mit leistungsstarken Lampen, die in wenigen Minuten helfen, eine gleichmäßige und vollständige Bräune zu erhalten.
Solarium gibt es in zwei Arten - horizontal und vertikal. Du kannst selbst wählen, welcher dir am besten gefällt. Es gibt spezielle Solarium-Zentren, die eine Bräune mit einer leichten Brise anbieten. Eine Brise und kleine Wassertröpfchen erzeugen das Gefühl, am Strand zu sein. Um künstliche Bräune gibt es immer noch Streitigkeiten - es ist schädlich oder nicht, es ist notwendig - oder es ist nicht notwendig Die Hauptregel des Bräunungsbesuchs ist die Allmählichkeit. Aber damit Sie nicht zwischen Gesundheit und Schönheit wählen müssen, verwenden Sie die einfachen Regeln besser und kennen Sie das Maß in allem. Wenn Sie möchten, dass Ihre Haut Schokoladenfarbe hat, ist es am besten, zuerst einen Arzt zu konsultieren. Für Besitzer von heller, dünner Haut ist Bräune im Allgemeinen kontraindiziert, da sie Verbrennungen verursachen. Sie können auch keine Muttermale wärmen! Wenn du Antidepressiva, Beruhigungsmittel, Antibiotika und Schmerzmittel nimmst, vergiss das Solarium besser. Diese Medikamente erhöhen die Empfindlichkeit der Haut sehr stark und können eine allergische Reaktion auslösen. Wählen Sie einen Salon, in dem echte Profis arbeiten. Sie sollten dir die Zeit und das Bräunungsschema entsprechend Deinem Hauttyp aussuchen. Fragen Sie sich, wie oft die Lampen im Solarium gewechselt werden (nicht mehr als 540 Stunden für eine Lampe) und wann der Austausch zum letzten Mal durchgeführt wurde.
Es besteht ein erhöhtes Risiko, unter neuen Lampen zu brennen. Beginnen Sie mit einer dreiminütigen Sitzung, fügen Sie schrittweise jeden zweiten Tag eine Minute hinzu. Vergiss nicht die Schutzmittel - Brille, Mütze und Aufkleber. Wählen Sie spezielle Mittel zum Bräunen und vitaminisierte Kosmetika nach dem Bräunen aus. Diese Kosmetik beruhigt und schützt die Haut vor Austrocknung und hilft auch, das gewünschte Ergebnis schneller zu erzielen. Das Solarium ist für schwangere Frauen kontraindiziert und kann auch mit SPA-Behandlungen kombiniert werden - Peeling, Haarentfernung, Gesichtsreinigung. Wenn du eine gleichmäßige, schöne Bräune haben willst, konsumiere mehr Produkte, die Beta-Carotin enthalten. Sie werden dazu beitragen, die Haut einen schönen Farbton zu erhalten und die Zeit in der offenen Sonne zu verkürzen. Bevor Sie ein Sonnenbad nehmen, essen Sie 200 Gramm Aprikosen oder trinken Sie ein Glas Karottensaft. Aprikosen helfen übrigens nicht nur, den Bräunungsprozess zu beschleunigen, sondern schützen auch die Haut vor schädlichen UV-Strahlen. Grünes Gemüse, das das Antioxidans Lutein enthält - Kohl, Spinat, grüne Zwiebeln, Erbsen - hilft auch, die Haut vor UV-Licht zu schützen. Aber der wichtigste Verteidiger ist Lycopin, das in großen Mengen in Tomaten enthalten ist. Nur 60 Gramm Tomatensaft oder -paste schützen die Haut ebenso vor UV-Strahlung wie Sonnencreme.
Essen Sie auch mehr rotes Fleisch und Leber. Sie enthalten eine große Menge Tyrosin, es hilft bei der Produktion von Melanin. Home porn https://www.amateurest.com USA.